Homepage
Thomas Freyer


Peking 2013

Reisebericht

Bilder

Infos


Fotoseite

Reiseseite

Gästebuch

Email-Kontakt

Peking 2013 - Bilder

Reisezeitraum : 30.04. - 03.05.13

Reiseverlauf : Peking


Hinweis : Zum Öffnen der jeweiligen Bildergalerie bitte auf das Tagesbild klicken.


Peking

Anläßlich einer Geschäftsreise nach Asien habe ich ein paar Tage Verlängerung in Peking drangehängt. Im Yuyuantan Park habe ich die schöne Baumblüte genossen. Der etwas außerhalb der Stadt gelegene Badachu Park beherbergt viele schöne Tempel und bietet eine schöne Aussicht vom Gipfel. Der Sommerpalast ist genauso wie der Bei Hai Park immer wieder einen Besuch wert.


30.04.
Yuyuantan Park
Wangfujing
Nachtmarkt

01.05.
Badachu Park

02.05.
Sommerpalast

28.04. / 03.05.
Bei Hai Park
Jade Island


(c) 2013 by Thomas Freyer
Jegliche Nutzung und Weitergabe der Bilder bedarf der vorherigen Zustimmung des Autors