Homepage
Thomas Freyer


Fotoseite

Reiseseite

Gästebuch

Email-Kontakt

Fotoseite

Willkommen auf meiner Fotoseite !

Ich fotografiere schon seit vielen Jahren sehr gerne. Faszinierend sind für mich Stimmungen, die man mit den Bildern einfangen kann. Sei es Landschaft, eine interessante Stadt oder auch nur einen Moment.

Ich habe seit einiger Zeit eine digitale Canon IXUS 430 im Einsatz. Eine tolle Kamera zum Mitnehmen und spontan fotografieren. Sie hat mich auch bei meinen Reisen nach Fernost begleitet, und war stets ein guter und handlicher Begleiter.

Seit Dezember 2007 habe ich auch eine Canon EOS 400D mit dem 18-55 Kit-Objektiv im Einsatz. Auch mit dieser Kamera bin ich bislang sehr zufrieden, auch wenn die alte IXUS weiterhin im Einsatz bleibt. Da man mit dem Kit-Objektiv nicht weit kommt und die Möglichkeiten der Kamera gar nicht ausschöpfen kann, hab ich mir nach den ersten Gehversuchen mit der neuen Kamera ein 18-200 Objektiv von Sigma zugelegt. Nach ein paar tausend Bildern bin ich mit diesem Objektiv im großen und ganzen sehr zufrieden, vorallem der Bildstabilisator ist super.

Ich habe hier auf der Seite eine Auswahl von Bildern, die mir selber sehr gut gefallen, nach Themen sortiert eingestellt.

Viel Spaß beim Betrachten !


Kürbisausstellung

Kürbisausstellung 2006
BlüBa,Ludwigsburg

Felsengarten Hessigheim

Felsengarten Hessigheim

Galerie 3

Galerie 3

Galerie 4

Galerie 4

Winterimpressionen

Winterimpressionen

Galerie 6

Galerie 6

Galerie 7

Galerie 7

Galerie 8

Galerie 8

Himmel

Himmel

Abendrot

Abendrot

Sonnenuntergänge BiBi

Sonnenuntergänge BiBi

Galerie12

Galerie12


(c) 2005 - 2009 by Thomas Freyer
Jegliche Nutzung und Weitergabe der Bilder bedarf der vorherigen Zustimmung des Autors