Impressum / Rechtliche Hinweise

 

 

Impressum :

 

Thomas Freyer

Conrad-Röntgen-Str. 6

D-74321 Bietigheim-Bissingen

Info (at) freyer-net.de

 

 

Rechtliche Hinweise :

 

Hiermit distanziere ich mich von den Inhalten aller angegebenen Links auf dieser Webseite. Der Inhalt der verlinkten Webseiten liegt außerhalb meines Verantwortungs- und Einflussbereichs. Ich habe die Links zum Zeitpunkt der Verknüpfung auf den Inhalt geprüft, und soweit nichts Anstößiges oder rechtswidrige Inhalte vorhanden waren ins Netz gestellt.

 

Die Webseiten sind mit großer Sorgfalt überwiegend aus eigenen Inhalten zusammengestellt worden. Sollte dennoch jemand sein Copyright verletzt sehen, dann möge er sich bitte bei mir melden, damit die entsprechenden Inhalte / Links nach Überprüfung gelöscht werden.